Angebot

Alleinunterhalter, Komiker, Moderator, Sachsen

Ganz großes Kino

Ein gemischtes Programm aus dem Repertoire

Dauer 45-60 Minuten

In der Praxis hat es sich bewährt, aus den unterschiedlichen Shows ein auf den Anlaß und die Situation zugeschnittenes Programm zusammenzustellen. Das läßt Raum für Spontaneität und Improvisation. Davon leben Programme dieser Art und machen dem Publikum und dem Entertainer umso mehr Spaß. Außerdem merkt sich Hans Huth nach einem ca. 15minütigen Vorgespräch bis zu 50 Vornamen der anwesenden Gäste, spricht Sie dann während der Show zu aller Verblüffung mit ihren Vornamen an und verabschiedet sich am Ende von jedem persönlich. Das hat sich in den letzten Jahren zu einem echten Knaller entwickelt und gilt mittlerweile als Alleinstellungsmerkmal der Programme von Hans Huth.

Das Programm besteht zu jeweils ca. 50% aus Musik- und Wortanteil. Das Verhältnis kann jedoch auch an die Situation angepasst werden.

Comedy, Alleinunterhalter, Sachsen

Hans Huth - Der sächsische Rächer!!!

Sächsische Comedy

Dauer 45-60 min

Seit Jahrhunderten wird unser kleiner, zäher Volksstamm verhöhnt, verspottet, gequält, niedergeknüppelt und seelisch misshandelt. Und das nur wegen seiner Aussprache des Deutschen. Damit soll es nun ein Ende haben!!! Wie links zu sehen, ist ein sächsischer Robin Hood auferstanden, um sich seiner Seelenqualen zu entledigen. Kraft einer Stimme, die nur diesem martialischen Astralleib entspringen kann, verschafft er sich Gehör in der Welt. Seine Lieder sind wie eine Dampframme. Gefürchtet ist sein Schrei. Die Vergeltung hat einen Namen: "HANS HUTH - DER SÄCHSISCHE RÄCHER". Wohin auch immer er kommt - keine Angst - er fährt auch wieder zurück. Das Verhältnis zwischen Wort und Musik hält sich während des Programms in etwa die Waage und kann der jeweiligen Situation angepasst werden.

Zwanziger Jahre Raabe Alleinunterhalter Sachsen

Hans Huth singt die Lieder der 20er Jahre

...mein kleiner grüner Kaktus und Konsorten

Dauer bis zu 45 Minuten

"Mein kleiner grüner Kaktus...", wohl das bekannteste Lied aus den goldenen 20ern, ist natürlich in diesem Programm enthalten. Doch leihen Sie Hans Huth Ihr Ohr auch für die vielen anderen, als da sind: "Mein Papagei frisst keine harten Eier", "Wochenend und Sonnenschein", "Veronika, der Lenz ist da", "Was macht der Meyer am Himalaya" etc. Für die einen sind sie nostalgische Erinnerung an frühere Zeiten, wo selbstredend alles besser war. Für die anderen einfach nur Kult. Und perfekt dargeboten sind diese Stücke natürlich nur mit dem rollenden RRRR...!

Alleinunterhalter, Comedy, Sachsen, Couplet, Kreisler

Hans Huth singt Georg Kreisler

Das Beste vom Meister des Schwarzen Humors

Dauer 30 Minuten

Nach dem gefragt, was er da eigentlich tue, sagte Georg Kreisler einst sinngemäß: „Man nehme eine hübsche, harmlose Melodie und einen leichten Rhythmus und singe dazu die gruseligsten Texte, die der Mensch sich ausdenken kann.“ Mit diesem Rezept wurde er zum ungekrönten Meister des schwarzen Humors. Titel wie „Taubenvergiften im Park“ oder „Das Mädchen mit den 3 blauen Augen“ deuten schon die Richtung an. Erstaunlich auch die Geschichte der Niere, die entlassen wird und darum zur…. Na?..... Wanderniere wird. Und so weiter und so fort. Hans Huth bietet Ihnen in seinem Programm seine ganz eigene Art der Interpretation von Kreislers Liedern. Viel Spaß dabei!

Alleinunterhalter, Sachsen, Stimmung, Witze, Gags, Sketche

Hans Huth macht Stimmungsmusik

Ein Programm zum Mitsingen, Schunkeln und Lachen

Dauer 45 Minuten

 

Eine gelungene Veranstaltung ist immer ein Geben und Nehmen zwischen Künstler und Publikum. Wenn alles passt, kennt Hans Huth kein Halten mehr. Über die "Reeperbahn" und die "Kreuzberger Nächte" bis zum gemeinsamen Schunkeln und Singen ist alles möglich.

Alleinunterhalter, Sachsen, Seemannslieder, Schunkeln, Hans Albers

Hans Huth singt Hans Albers

Die bekanntesten Lieder aus seinen Filmen

Dauer 40 Minuten


 

Es wäre lächerlich, den großen Volksschauspieler imitieren zu wollen. Deshalb singt Hans Huth in seinem halbstündigen Programm die beliebten Lieder von Hans Albers gemischt mit ein wenig Parodie.

Alleinunterhalter, Sachsen, Klarinette, Livemusik, Dinnermusik, Trauerfeier

Hans Huth spielt Klarinette

Unterhaltungsmusik zum Empfang, Tischmusik zum Essen etc.

Dauer bis zu 4 Stunden

 

Ein Pianist in der Hotelbar oder im Restaurant ist ein gewohnter Anblick. Meist fügt er sich derart gut in das Ambiente ein, dass er kaum noch bemerkt wird. Seltener in diesem Bereich ist die Klarinette zu hören. Da sie wie kaum ein anderes Instrument der menschlichen Stimme ähnelt, zwingt sie auch zum Hinhören. Wussten Sie übrigens, dass speziell die tiefen Töne des Instruments besonders verdauungsfördernd sind? Also dann: Guten Appetit!

Sachsen, Auflegen, Tanzmusik, DJ, Mobile Diskothek

Hans Huth legt nicht zum Tanzen auf...

... aber zur Gestaltung einer kompletten, abendfüllenden Veranstaltung über mehrere Stunden können die Shows mit Livemusik - auf der Klarinette gespielt - und Unterhaltungsmusik aus der Konserve kombiniert werden, zu der gern auch getanzt werden darf.


Nach oben